„Seit 40 Jahren gibt es in Zweckel ein großes Nachbarschaftsfest an der Dorstener Straße. Am Samstag, dem 20.07. ist es wieder so weit“, freut sich SPD-Vorsitzender Norbert Dyhringer. „Ab 14.00 Uhr laden AWO-Zweckel/Schultendorf und SPD-Zweckel den Stadtteil zu ihrem traditionellen Stadtteil-Sommerfest rund um die Begegnungsstätte ein. Für Kinder und Junggebliebene stehen eine große Hüpfburg und zahlreiche Spiele bereit. Außerdem wird DJ „Olli“ mit Musik für gute Laune zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen einladen.“    

„Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt“ ergänzt AWO-Vorsitzende Renate Stein. „Es gibt  neben Kaffee und Kuchen  auch Leckeres vom Grill und Kühles vom Fass. Gemeinsam statt einsam wird bei uns nicht gefordert, sondern mit vielen Angeboten gelebt. Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus rund um die AWO.“