Vorstandssitzung

AWO Begegnungsstätte Zweckel Dorstener Str. 11, Gladbeck, NRW, Deutschland

Vorstandssitzung

AWO Begegnungsstätte Zweckel Dorstener Str. 11, Gladbeck, NRW, Deutschland

Das Hauptthema werden weitere bauliche Entwicklungen in Zweckel sein, die nichts mit dem Sportplatz an der Dorstener Straße zu tun haben.

Gladbeck putzt. Machen Sie mit!

AWO Zweckel Dorstener Straße 11

Wie in jedem Jahr wird am 25.03.2023 die ganze Stadt von Freiwilligen aufgeräumt. Es wird Müll eingesammelt und vom ZBG abtransportiert. Auch wir werden uns, wie in jedem Jahr, den Bahnhof Zweckel säubern. In diesem Jahr ist das besonders wichtig, da ja jede Menge Gestrüpp beseitigt worden ist, weil dort der Bahnsteig verlegt werden soll. […]

Mitgliederversammlung zur Delgiertenwahl Europa

AWO Begegnungsstätte Zweckel Dorstener Str. 11, Gladbeck, NRW, Deutschland

Am 29.03.2023 werden wir unsere Mitgliederversammlung zur Wahl der Delegierten zur Kreiskonferenz in Vorbereitung der Europa-Wahl 2024 abhalten. Das Thema Europa und die kommenden Wahlen werden inhaltlich dann im Mittelpunkt stehen. Gäste sind herzlich willkommen!

Fahrt ins Blaue

Einmal im Jahr macht der Ortsverein eine Fahrt ins Blaue. Das Ziel und das gesamte Programm sind eine Überraschung. Teilnahme nur nach Anmeldung!

Vorstandssitzung

AWO Begegnungsstätte Zweckel Dorstener Str. 11, Gladbeck, NRW, Deutschland

Ostergruß am Zweckeler Markt

Zweckeler Markt Tunnelstraße

Am kommenden Samstag, dem 8. April stehen wir am Markt in Zweckel für Sie zu Gesprächen bereit. Und eine kleine Aufmerksamkeit gibt es auch noch!

Vorstand

AWO Begegnungsstätte Zweckel Dorstener Str. 11, Gladbeck, NRW, Deutschland

Vorstandssitzung

AWO Begegnungsstätte Zweckel Dorstener Str. 11, Gladbeck, NRW, Deutschland

Gäste sind herzlich willkommen!