Informationen aus erster Hand:
„Besondere Zeiten erfordern besondere Formen der persönlichen Gespräche mit Gladbecker Bürger*innen“, so Norbert Dyhringer Vorsitzender der Zweckeler SPD. „Während wir in anderer Zeit traditionell zu unserem „Politischen Frühstück“ mit Referenten in die AWO eingeladen hätten, müssen wir coronabedingt neue Formen des Austausches ausprobieren. Uns ist das Gespräch mit den Menschen im Stadtteil wichtig, es erdet uns und benennt uns Wünsche, Probleme sowie auch Lob.
Am Dienstag, den 09. März steht um 17.00 Uhr Stadtbaurat Dr. Volker Kreuzer für 1 ½ Stunden für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Eingangs wird er über die aktuellen Projekte des Stadtteils berichten.“
Das Ganze findet in Form einer öffentlichen Videokonferenz statt, an der jeder Interessierte aktiv teilnehmen kann. Voraussetzung ist ein Smartphone, ein Tablet, ein Laptop oder ein Computer, das über ein eingebautes Mikrofon und eine Kamera verfügen.
Interessierte erhalten einen Link, über den sie mit der Konferenz dann automatisch verbunden werden. Dieser Link kann über folgende Emailadresse angefordert werden:
anmeldung@spd-zweckel.de