Liebe Zweckelerinnen, liebe Zweckeler,

ich bin verheiratet , habe 2 erwachsene Kinder und beruflich leitender Angestellter bei der Arbeiterwohlfahrt Bezirk Westliches Westfalen.

Seit gut 25 Jahren engagiere ich mich für den Stadtteil, gehöre seit 1999 dem Rat der Stadt Gladbeck an, bin stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender des Gladbecker Schulausschusses, seit 20 Jahren führe ich den SPD-Ortsverein Zweckel, bin Vorsitzender der Gladbecker Arbeiterwohlfahrt (Awo) und Gründungsmitglied sowie Sprecher des Gladbecker Netzwerkes Ehrenamt.

Meine politischen Schwerpunkte sind Schule, Soziales und Stadtplanung. Für Zweckel möchte ich den grünen Gartenstadtcharakter erhalten, bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt ermöglichen, ausreichende Kindergarten- und Schulplätze im Stadtteil bereitstellen, die gute Nahversorgung weiter ausbauen, Orte der Begegnung für Senioren im Stadtteil erhalten, für Anregungen stets ein offenes Ohr haben sowie den Kontakt zu Bürgern nie verlieren.

Glückauf für Zweckel

Kontakt per Mail: dyhringer@spd-zweckel.de
#Zweckel #zweckelimblick #gladbeckvonmorgen