Danke Zweckel! Bei der gestrigen Wahl habt ihr uns einen klaren Auftrag gegeben, unser Zweckel auch weiterhin stark zu vertreten. Für dieses Vertrauen möchten wir uns bedanken. Wir sind uns der damit verbundenen Verantwortung bewusst und wollen auch weiterhin das Beste für Zweckel herausholen. Wir möchten mit diesem Beitrag auch noch einmal die Chance nutzen, dass Sie Ihre direkt gewählten Vertreter kennenlernen und direkt mit ihnen in Kontakt treten können.

Im Wahlbezirk 06 (Zweckeler Norden) wurde Cornelia Banski erneut direkt in den Rat der Stadt Gladbeck gewählt.

Im Wahlbezirk 07 (öst./westl. Eisenbahnlinie) wurde Norbert Dyhringer erneut direkt in den Rat der Stadt Gladbeck gewählt.
Im Wahlbezirk 09 (Bereich um INEOS-Phenol) wurde Maurice Zurhausen bei seiner ersten Kandidatur direkt in den Rat der Stadt Gladbeck gewählt.
Im Kreiswahlbezirk 16 (Zweckel) wurde Jens Bennarend erneut direkt in den Kreistag des Kreises Recklinghausen gewählt.

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns die Zukunft von Zweckel zu gestalten. Vielen Dank!

: