Ob in diesem Jahr der 8. Zweckeler Adventsmarkt stattfinden wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand voraussagen.

Weihnachten wird es aber auf jeden Fall auch 2021 geben. Deshalb wollen wir (Förderverein Kotten Nie, Freiwillige Feuerwehr Löschzug Zweckel, Knappenverein Glückauf Gladbeck und SPD Zweckel)  zum 10. Mal einen Weihnachtsbaum im Kreisverkehr an der Herz-Jesu-Kirche in Zweckel aufstellen, schmücken und mit einer Beleuchtung versehen.

Wie in all den Jahren zuvor, suchen wir wieder eine geeignete große Tanne in Zweckel, die dem Stadtteil gespendet wird. Die Fällung, den Transport, die Aufstellung und die Entsorgung übernimmt in bewährt professioneller Art und Weise die Freiwillige Feuerwehr Löschzug Zweckel.

Allerdings sind 2 Sachen Voraussetzung: Die Tanne sollte eine Größe von etwa 10 Metern haben und vom jetzigen Standort/Grundstück leicht d.h. nahe auf einen Transportwagen zu verladen sein.

Wer sich also von seiner ihm oder ihr zu groß gewordenen Tanne trennen und dem Stadtteil schenken möchte, kann sich an:

Norbert Dyhringer

per Email ndyhringer@gmail.com oder

per Telefon 982 30 34

wenden.