Am 25.03. haben wir einmal mehr in Zweckel etwas aufgeräumt und Müll eingesammelt. Unsere angemeldeten Punkte waren der Kreisverkehr am Kardinal-Hengstbach-Platz und der Spielplatz an der Dorstener Straße. Glücklicherweise war es kein großer Erfolg. Viel kam nicht zusammen.

Wenn man schon einmal dabei ist haben wir natürlich auch das Gröbste auf dem Weg zwischen dem Kreisverkehr und dem Spielplatz beseitigt. Aber insgesamt waren die Mengen erfreulich gering. Auffällig war jedoch, dass irgendwelche Randalierer vorher zum einen Altglas- und Kleider-Container, aber auf der Feldhauser Straße auch einige Mülltonnen umgeworfen hatten, sodass entlang der Fahrbahn in den Rinnsteinen einiges an Müll gelegen hat, was aber ein Kehrfahrzeug des ZBG schnell und umkompliziert beseitigen konnte.

Anschließend gab es dieses Mal kein Frühstück in der AWO, sondern im neuen REWE-Hendricks.