Auf seiner Jahreshauptversammlung am 14.01.2024 wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Mit hervorragenden Ergebnissen wurden der Vorsitzende Jens Bennarend und die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Cornelia Banski und Lothar Romberg wiedergewählt.

Große Einigkeit herrschte im Ortsverein. Sowohl personell wie auch inhaltlich waren wir uns einig. Wir werden geschlossen auftreten um in diesem Jahr für unser Europa zu kämpfen! Gerade weil die Bedrohung von Rechts so offensichtlich ist, müssen wir alles tun, das, was wir bislang erreicht haben – Völkerverständigung, Frieden und Freiheit – zu verteidigen. Dazu ist es wichtig, auch die Menschen, die die Arbeit erledigen werden, damit durch gute Wahlergebnisse zu beauftragen.

Auch im nächsten Jahr werden die Wahlen in Gladbeck aber auch für den Bundestag durchgeführt. Auch diese werden jetzt nach und nach vorbereitet werden, auch hier wird die Auseinandersetzungen zu führen und unsere Demokratie verteidigt werden müssen.

Der neue Vorstand besteht aus:

• Vorsitzender: Jens Bennarend
  • stellvertretende Vorsitzende: Cornelia Banski und Lothar Romberg